· 

2020 Ein ganz besonderes Jahr geht zu Ende!

Jede Generation hat seine Herrausforderungen gehabt und hat sie überwunden.

 

Es ist und war eine Zeit in diesem Jahr die unvergessen und (hoffentlich) einmalig bleiben wird.

Wir haben lernen müssen geduldig und gleichzeitig flexibel zu sein. Aber vorallem hat sie einen gelehrt auf die wirklich schönen Dinge des Leben sich zu besinnen und diese zu genießen.

Diese Momente und Dinge, auch sind sie noch so klein, sind es die das Leben einmalig und wunderschön machen.

 

Deshalb lassen Sie uns alle gemeinsam aus jeden Tag das Beste und Schönste heraus holen.

in diesem Sinne:

Carpe Diem

 

Ein kleines Dankeschön

 

für Ihre Treue und Vertrauen

 

in der vergangen und erlebnisreichen Saison.

 

Für die Zukunft wünschen wir viel Gesundheit und Kraft,

 

für das kommende Jahr und den

 

Jahreswechsel geruhsame Stunden

 

im Kreis der Familie.

 

Ihr Gartenbau Kießlich


Kommentar schreiben

Kommentare: 0