· 

Ein kleiner Raum im Wandel

Unser ehemaliger Stall wird umgebaut. Er wird zum Vermarktungsort für die Marktschwärmer, denn unsere bisherige Packstadion kommt nun nach fast 4 Jahren und mittlerweile durch 4 Verteilungsstandorte mit stetigem Wachstum der Marktschwärmer an seine Platzgrenzen.

Dieser historischer Raum, erbaut um 1860, erhält nun zum wiederholtem Mal eine komplett neue Aufgabe und ein neues Erscheinungsbild. Selbst als Stall hat dieser schon zahlreiche Veränderungen erlebt. Einst beherbergte er bis Ende der 1950iger Jahre 2 Pferde, danach bis 1973 Kühe und ab da, bis Ende der 90iger Jahre, war es das Zuhause von Hühnern sowie das Winterquartier für die Schafe.

Somit hinterläßt jede Generation ihre Spuren und gibt dem Raum immer wieder eine neue Aufgabe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fanny (Mittwoch, 12 Februar 2020 10:19)

    Ihr seid einfach die Besten! Danke für euer Engagement!