· 

Lange nichts mehr geschrieben...

Durch dieses sehr turbulenten Jahr, mit all seinen Facetten, mussten wir leider unseren regelmäßigen Blog vernaachlässigen. Aber nun wirds Zeit aber Zeit für einen aktuellen Lagebericht.

Auch wenn in diesen Tagen die Temperaturen eine andere Sprache sprechen, auf den Feldern ist der Herbst bereits angekommen. Denn seit ein paar Tagen ernten wir Pastinaken, Wurzelpetersilie, Rote/Gelbe/Weiße Bete, verschiedene Kürbisse und Porree. Gleichzeitig freut sich unser Sommergemüse, wie Paprika und Tomaten über diese warmen Tage mit viel Sonne, um eine wunderbare Färbung zu erhalten. Aber auch die Zucchini, Gurken und Bohnen erhalten dadurch nochmals Kraft für ein letztes Wachstum.
Jedoch müssen wir uns leider Stück, für Stück in den FOliezelten Platz machen um den leckeren Feldsalat aussäen zu können. Aus diesem Grund wird auch im Herbst das Erntedankfest gefeiert, da zu diesem Zeitpunkt die Natur ihre Fülle und Vielfalt zeigt.

p.s. Im Bereich des Straßenbau, ist der Abschnitt vor unserer Einfahrt schon fertig. Die Baukarawane hat den nächsten Bauabschnitt in Angriff genommen und kommt aus unserer Sicht gut voran.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0