· 

Mit Frühlingsgefühlen in den Februar

Die Winterruhe ist vorbei!
Es geht wieder los! Am kommenden Samstag (8. Februar) steht Hofgut Kaltenbach mit seinem Verkaufswagen von 9 bis 12 Uhr neben unserem Hofladen (Meißner Straßend  / Einmündung Spitzgrundweg). Es wird wieder leckere Produkte von Geflügel, Rind und vorallem Wild geben.

In der Gärtnerei weht seit dieser Woche ein Hauch von Frühling. Wir haben Rettiche ausgelegt, Paprika in Anzuchtsschalen ausgesät und Porree im Frühbeetkasten für die Pflanzung im Juni gesät. Der nächste Satz Zwiebeln wurde im Folienzelt gesteckt und gleichzeitig läuft die Ernte der Lauchzwiebeln, die im Oktober gesteckt wurden. Aber es kommt noch besser, auch der 1. Satz Salat wird kommende Woche von uns gepflanzt.
Unser leckeres Wintergemüse wie Grünkohl, Rosenkohl, Feldsalat, Pastinaken, orange und dunkle Möhren und Rote Beete von klein bis XXL gibt es weiterhin.

Nach einer kleinen Winterpause ist ab dem 8. Februar,

das Team vom Hofgut Kaltenbach bei uns am Hofladen wieder zu Gast.

Für dieses Jahr ist immer der 2. Samstag im Monat geplant, d.h.

8. Febr., 7. März, 13. April, 9. & 10. Mai

Selbstverständlich werden wir euch pünklich und regelmäßig an die Termine erinnern.
Bei Fragen zum Sortiment oder Vorbestellungen richten Sie bitte direkt an die Familie Noack 035248/22908 oder info@hofgut-kaltenbach.de

 

https://www.hofgut-kaltenbach.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0